.entry {font-family: tahoma; width:90px; height:20px; font-size: 8pt; Color:#211109; border: 2px, #000000dotted; Bakcground-color;#000000: text-align: left; padding: 5px;} .entriesdate { width:90px; height:20px; font-family: tahoma; font-size: 8px; color: #211109; Bakcground-color;#000000: text-align: left; .inhaltetable {width:330px; color: #211109; Bakcground-color;#000000: Font-Family: tahoma; Font-Size: 8pt;}
Welcome...

Hey ihr!
Der Blog hier existiert nun schon doch eine Weile, aber bis jetzt hab ich es immer noch nicht fertig bekommen, mal einen netten Eintrag hier zu verfassen. Naja, was solls. Das hol ich ja gerade nach.
Ich bin immer noch im Aufbau und das geht leider nicht so schnell voran, weil es noch ein Haufen andere Sachen jeden Tag zu erledigen gibt. Aber ich streng mich an. Alle Sachen, was Art's angeht, werd ich übrigends nicht vom alten Blog übernehmen, weil viele von dort schon veraltet sind und stattdessen leg ich hier eine neue Sammlung an, bei der ich genauer auswählen werde, welche Sachen ich reinstelle. ^^
Ich hab auch noch vor ab und zu mal ein kleines Feedback meinerseits abzugeben, wenn ich einen Film geschaut habe oder ich auch mal wieder, als kleine Leseratte, ein Buch vollendet habe. Ich hoffe euch gefallen die Ideen soweit. Wenn jemand meckern will, dann gibt's unter "Know" auch so ein nettes Gästebuch. XD

Bis bald dann mal!
13.2.07 18:16


scrollbars Gratis bloggen bei
myblog.de

">